Fly For Pleasue CB

Fly For Pleasure CB
Fly For Pleasure CB

Hengst - Fuchs (kann Schimmel werden) - geboren am 05.05.2022

Fly For Pleasure CB ist ein typstarkes Hengstfohlen. Seine Bewegung ist mit sehr viel Takt und Elastizität ausgestattet.

 

Mutter:

Greta ist eine Vertreterin des wertvollen holsteiner Stammes 104a. Ihr Vater Casall ist bereits zu Lebzeiten eine Vererberlegende. Selbst im Sport hoch erfolgreich gibt der wohl erfolgreichste Caretino-Nachkomme diese Gene dominant an seine Nachkommen weiter. Unter Rolf-Göran Bengtsoon gewann Casall in den letzten Jahren mehrere grosse Prüfungen der Global Champions Tour und erreichte Klassierungen an den Weltmeisterschaften, Olympischen Spielen und Europameisterschaften.

 

Vater:

For Treasure VDL von For Pleasure x Carthago ein moderner Junghengst mit einem fantastischen Pedigree. Er hat bereits an seiner Körung mit seiner Erscheinung und dem fantastischen Freispringen das Publikum begeistert. Mit For Pleasure, Carthago und Ramiro Z sind die besten Vererberlegenden vom grossen Springsport vertreten.

 

08/2022:

Fly For Pleasure CB ist an der VSS Eliteauktion in Dielsdorf in fördernde Hände verkauft worden.

Fly For Pleasure CB qualifizierte sich mit den Noten 8/8/8 für das CH-Fohlenchampionat 2022 in Avenches