Trendsetter CB

Trendsetter CB
Trendsetter CB

Hengst - Rappe - geboren am 23.05.2022

 

Hengstfohlen mit sehr viel Ausstrahlung und mit drei sehr guten Grundgangarten. Er begeistert uns jeden Tag mit seiner Dynamik und seiner Präsenz.

 

Mutter:

Nach Zaida CB im 2019 und Dyami CB im 2020 und Talida CB im 2021 ist Trendsetter CB das vierte Fohlen der von Black Prinzess. Die Mutter erhielt anlässlich der Stutenleistungsprüfung 2017 in Vechta die begehrte OL-Hauptprämie (EX Staatsprämie). Sie legte mit einer Gesamtnote von 7.85 eine sehr gute Stutenleistungsprüfung ab. Der Höhepunkt war die Zulassung zur Elitestutenschau in Rastede vom 20. Juli 2017, wo sie einen sehr guten Eindruck hinterlassen konnte. Black Prinzess kommt aus dem abgesicherten Hannoveraner Stutenstamm 897 der Wolke II. Ihre Mutter Bonita, Elitestute, hat mit Rohdiamant, De Niro, Manstein und dem wertvollen Blutanschluss über Barsoi xx ein Ausnahmepedigree.

 

Vater:

Total Diamond PS ein Junghengst mit seinem ersten Fohlenjahrgang der alle begeistert. Mit Totilas als Vater und Sir Donnerhall als Muttervater wie auch Diamond Hit als MM Vater sind hier die besten Dressurvererber vereint.

Die Mutter von Total Diamond PS war Siegerin bei den dreijährigen auf dem Bundeschampionat.

Total Diamond PS ein Hengst mit viel Ausdruck und einem sehr aktiven Hinterbein versehen, er hat bereits anlässlich der HLP seine hohen Rittigkeitswerte bestätigt.

  

08/2022: 

An der Fohlenschau in Worben wurde Trendsetter CB mit den Noten 8/7/8 bewertet und wurde im Championat im dritten Rang klassiert.