Chandor CB

Hengst - Dunkelbraun - Geboren am 28.03.2017 

Mutter:

Der typstarke Chandor CB ist das erste Fohlen von der CH-Prämienzuchtstute Leilani ZS.

Als fünfjährige startete die Mutter an vier Springprüfungen, diese absolvierte sie allesamt fehlerfrei.  Ihre Mutter Oxygene B und ihre Grossmutter Dorenda waren mehrfach RII/LII klassiert. Chandor CB ist mit den Noten 8/8/8 für das CH-Fohlenchampionat in Avenches qualifiziert. 

 

Vater: 

Croesus wurde 2013 in Lugano als neunjähriger Schweizer Meister mit Beat Mändli. Weitere grosse Erfolge feierte er mit seinen Reitern Beat Mändli und Jssica Kürten in Mannheim, Barcelona, Mechelen und St. Gallen. An diesen internationalen Turnieren erreichte er jeweils Spitzenklassierungen. 

Sein Vater Casall gehört zu den besten Zuchthengsten Europas, seine Eigenleistungen und Vererbung sind überdurchschnittlich. 

Mutter Vater Coronado - selbst auch erfolgreich im Springen bis zur schweren Klasse - führt mit Ladykiller und Ramzes zwei Hengste im Pedigree, die mit ihrem Blutanschluss sehr wertvoll sind. 

 

Wurde an der VSS Suisse Elite Fohlenauktion vom 5.8.2017 in Galgenen präsentiert und verkauft. Wir wünschen dem neuen Besitzer viel Glück und Erfolg mit Chandor CB.