Fame CB

Hengst - Rappe - Geboren am 18.05.2017 

 

Fame CB ein typstarkes Rapphengstfohlen mit drei überragenden Grundgangarten. Sein Halbbruder Flashback (ex Faith CB) von Franziskus wurde 2016 in München DE gekört und ist heute Deckhengst auf dem Gestüt Burghof in Deutschland. 

 

Mutter: 

Sugar Love SN, unsere bildschöne Stute mit viel Ausstrahlung und mit drei sehr guten Grundgangarten. Sie vererbt Fame CB ihr ausgezeichnetes Pedigree; darunter Vater und Bundeschampion Sir Donnerhall und Rubioso N als Muttervater.

 

Vater:

Der Vater von Fame CB ist einer der besten Dressurhengste der Gegenwart: Fürstenball OLD. Fürstenball hat bereits in jungen Jahren eine besondere Erfolgsgeschichte im Dressurbereich geschrieben. Er war 2008 Körsieger in Vechta, es folgte der HLP-Sieg, der Titel Landes- und Bundeschampion und eine erfolgreiche Teilnahme an der WM der jungen Dressurpferde in 2013. Er erhielt verschiedene Auszeichnungen, darunter die Auszeichnung als VTV-Dressurhengst des Jahres. Fürstenball ist siegreich in der Klasse S auf Niveau Prix St. Georg. 2015 war er bundesweit die Nummer 1 der FN Zuchtwertschätzung. Seine Erbsicherheit resultiert aus dem konsolidierten Pedigree Fürst Heinrich/Florestan/2xDonnerhall/Calypso II.

 

Fame CB qualifizierte sich mit den Noten 8/7/9 für das CH-Fohlenchampionat in Avenches und wurde an der Sportfohlenauktion in Sursee vom 23.9.2017 verkauft. Wir wünschen der neuen Besitzerin viel Glück und Erfolg mit Fame CB.